Helfer und Personal

Wir möchten uns natürlich auch herzlich bei all unseren ehrenamtlichen und freiwilligen Helfern bedanken, die tagtäglich durch ihren Einsatz zu einem reibungslosen Ablauf in der Schule beitragen.

Die Schülerlotsen, die Busaufsicht sowie unser guten Seelen, die jeden Tag unsere Schule putzen und die Spuren des täglichen Umtreibens beseitigen.

Die Schulweghelfer stehen tagtäglich am Übergang zwischen der Kirche und dem Schulvorplatz. Jeden Morgen helfen sie den Kindern an dieser Stelle unbeschadet in die Schule zu kommen.
Wir hoffen auch in Zukunft auf die Mitarbeit der Eltern bauen zu können.

Die Schulbusaufsicht findet täglich um 11.15 Uhr und um 13.00 Uhr statt. Die Kinder werden dabei am Schulvorplatz von Herrn Neumann bzw. Frau Frisch vor und während des Einsteigens in den Schulbus beaufsichtigt. Der Schulbus um 12.15 Uhr wurde wie in anderen Schulen im Inntal aus Kostengründen gestrichen. Die betroffenen Buskinder werden in einem separaten Raum bis 13.00 Uhr betreut.

Reinigungspersonal und Hausmeister:

Für die tägliche Reinigung unserer Schule möchten wir uns bei Frau Reile, Frau Frisch, Frau Pluta und Frau Heinisch bedanken.

Die Gebrüder Stocker sind die Hausmeister der Volksschule.